Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Forum basierend auf den Serien The Vampire Diaries und Legacies . Unsere Geschichte beginnt einige Jahre nach dem Ende von The Vampire Diaries und setzt direkt in Legacies an. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!

Wir schreiben das Jahr 2030. In den letzten Jahren hat sich in Mystic Falls einiges geändert. Seitdem die Urvampire tot sind herrscht eine schon fast unheimliche Ruhe. Hope ist nun schon ganze 18 Jahre alt und die Zwillinge schon 16. Durch das gemeinsame Aufwachsen der Kinder an der Boardingschool sind die Kluften zwischen Hexen, Vampiren, Werwölfen und Hybriden deutlich geschmälert worden. Freundschaften entstanden und so schlossen auch einige Erwachsene Frieden. Auch der neugegründete Stadtrad trägt dazu bei. Nun gibt es endlich einen Vertreter für jede Spezies, sodass alles diplomatisch geklärt werden kann. Doch etwas trügt die Ruhe. Immer wieder berichten Hexen von Stimmen die sich wie die von Klaus und Elijah anhören. Sind das nur Einbildungen und wieso berichten Care und Bonnie von den selben Vorfällen mit Stefans und Enzos Stimme? Liegt das vielleicht an den Engeln und Dämonen die seit kurzen die Kleinstadt aufsuchen? Steckt Kai dahinter? Gibt es eine Chance das die Totgeglaubten vielleicht doch noch leben oder werden sich die Freundinnen neu verlieben? Wo Sind Rebekah und Kol? Gestorben sind sie nicht, aber wieso hört niemand von ihnen? Wie lange wird der Stadtrad alle zusammen halten können und was führen die Dämonen im Schilde? Wird es nun bald wieder Kämpfe zwischen den Arten geben?

Wir haben das Jahr 2030 / In Mytic Falls herrschen +23°

#1

Bonnie Bennett ~ Best Friend

in I´m looking for her! 04.10.2018 11:01
von Rebekah Mikaelson • 41 Beiträge






Name: Caroline ForbesAlter: ewig 17 (geboren 1992)Wesen: VampirErnährung: Menschenblut/menschliches Essen/Tierblut

Story:

Caroline ist die Tochter von Elisabeth & Bill Forbes, Stieftochter von Stevie, der neue Lebensgefährte ihres Vaters. Schon in früher Kindheit freundete sie sich mit Elena Gilbert und Bonnie Bennett an, mit denen sie bis heute noch befreundet ist.
Als Schülerin sah Caroline in allem einen Wettkampf, so auch den neuen Schüler Stefan, an dem sie Interesse zeigte. Da dieser sie jedoch abblitzen ließ und stattdessen Interesse an Elena zeigte, war die Blondine eifersüchtig auf ihre beste Freundin, da diese ja “Alles und jeden“ bekam. Da halfen auch Bonnies Worte nicht, dass es kein Wettstreit wäre. Dann lernt sie jedoch Damon kennen und wird von ihm manipuliert und regelmäßig gebissen, bis Elena das entdeckt und sie zur Rede stellt. Durch seine Manipulationen ist sie vorerst seine Sklavin, die selbst ihre Freundschaft mit Bonnie und Elena aufs Spiel setzt. Als sie jedoch nicht erreicht, was er von ihr verlangt, beleidigt er sie und verletzt sie damit. Schwer betrunken wird sie von Matt nach Hause gebracht und bittet ihn, über Nacht zu bleiben. Damit werden sie ein Paar. Jedoch kann er sie nicht auf den Miss Mystic Falls Ball begleiten, den sie dennoch gewinnt. Hier sieht man sehr gut, dass es nicht nur um einen Wettstreit geht, denn Elena freut sich für Caroline.
Auf dem Heimweg verliert Tyler dann jedoch die Kontrolle über seinen Wagen und baut einen Unfall. Caroline wird im kritischen Zustand ins Krankenhaus gebracht. Dort entscheiden Bonnie, Elena und Damon, ihrer Freundin Vampirblut zu verabreichen, damit diese nicht stirbt. Der jungen Blondine geht es dann besser, wird jedoch nachts von Katherine besucht und mit einem Kissen getötet. Am nächsten Morgen erinnert Care sich nicht mehr an dieses Treffen und trinkt zuerst angewidert, dann gierig eine Blutkonserve. Durch Zufall entdeckte sie dann, dass ihre Haut in der Sonne verbrennt, weshalb sie darauf bestand, erst abends entlassen zu werden, als Matt sie abholen will. Von ihrer Eisenkrautkette wird sie dann ebenfalls verbrannt. Kurz darauf entdeckte sie ihre Fähigkeit, Menschen manipulieren zu können und nutzt diese direkt bei der Krankenschwester, die sie gebissen hat.
Durch einige unvorteilhafte Ereignisse kam es dazu, dass Damon sie töten wollte, doch Stefan verteidigte sie und versprach ihr, sie zu beschützen. Dann begannen sie gemeinsam zu trainieren und zu jagen. Aus Angst, ihn zu verletzen, bringt Caroline Matt dazu, sich von ihr zu trennen und gibt ihm dann Eisenkraut, um ihn nicht erneut zu beißen.
Einige Zeit später kommen Caroline und Tyler zusammen, auch wenn dieser ein Werwolf und damit eine Gefahr für sie ist. Kurz darauf wird sie von seiner Mutter und ihrem Vater entführt, die ihr das Vampirsein austreiben wollen. Im letzten Moment wird sie von Tyler gerettet.
Dann taucht Klaus wieder auf und ist wütend, dass keiner seiner Hybriden überlebt hat. Er tötet Tyler, dem er vorher sein Blut gegeben hat, und der darauf hin ein Hybrid wird. An ihrem 18. Geburtstag wird sie von Tyler gebissen, wodurch dieser merkt, dass er keinen unabhängigen willen mehr von Klaus hat. Caroline selbst bemerkt schwermütig, dass sie für immer 17 Jahre alt bleiben wird.
Irgendwann gehen Caroline und Elena aufs Whitmore College und versuchen, ein möglichst normales Leben zu führen. Nach ihrem Studium wird sie vom Gemini-Zirkel auserwählt, Josette´s Zwillinge auszutragen, da diese von Kai erstochen worden ist. So bringt sie Alarics Töchter Lizzie und Josie auf die Welt, als deren Mutter sie auch angesehen wird.


Mein Spiegelbild:
Candice King

Schreibprobe von mir:

Was für ein Abend. Caroline hatte viel getrunken, einige der Menschen im Grill gebissen und auf den Tischen getanzt. Einfach, weil ihr langweilig war. Ihren Freunden war sie egal, die kümmerten sich lieber um sich selbst anstatt um die Blondine. Selbst ihre beste Freundinnen hatten keine Zeit für sie. Verletzend. Das war ein passender Ausdruck für das, was Caroline empfand. Nun, da Tyler auch noch mit ihr Schluss gemacht hatte, stand sie wirklich alleine da. Es gab niemanden mehr, mit dem sie reden konnte, selbst wenn sie wollte. Sicher, es gab ihre Mutter, doch was wusste die schon von allem, was in ihrem Leben wichtig war? Vampire, Hexen, all sowas. Immerhin schien niemand mehr etwas davon zu wissen. Was von Vorteil war, so musste sie die Leute nicht allzu sehr manipulieren, wenn sie sie biss.
Um sich nicht allzu einsam und verlassen und verletzt zu fühlen, hatte sie ihre Gefühle ausgeschaltet, ihre Menschlichkeit. So spürte sie nichts mehr von all dem, wie wusste nur, dass es da war. Doch es war ihr egal. Jetzt genoss sie ihr Leben in vollen Zügen, feierte und ignorierte den ganzen Rest. Sie war glücklich. Auf irgendeine verdrehte Weise.
Kopf schüttelnd verließ sie leicht taumelnd das Grill und trat auf die Straße hinaus. Es war schon lange nach Mitternacht, weshalb nicht wirklich was los war. Daher ging sie einfach mitten auf der Hauptstraße spazieren, drehte hier und da mal eine Pirouette und leckte sich die restlichen Bluttropfen von den Lippen. Morgen früh würden die Menschen im Grill mit einem ganz schönen Kater aufwachen, soviel stand fest. Sie kicherte amüsiert. Sie hatte alle unter den Tisch getrunken und ihnen dann mindestens die Hälfte vom Blut abgezapft. Das war ein Vorteil an dem Ganzen. Niemand erinnerte sich an das ganze Übernatürliche in der Stadt und daher benutzte niemand mehr Eisenkraut. Perfekt für Vampire wie sie. Nur heute hatte sie niemanden getötet oder gefoltert. Auch wenn sie Lust dazu gehabt hatte. Doch sie wollte nicht, dass man sich sofort wieder an alles erinnerte. Daher musste sie aufpassen, wem sie was antat. Zum Töten nahm sie sich dann eher Menschen in anderen Städten. Da war es uninteressant, was die Leute dachten.
Nach einer Weile legte sie sich einfach auf die Straße und blickte hinauf in den Himmel. Sie wollte noch nicht nach Hause. Dort würde ihre Mutter ihr nur wieder einen Vorwurf machen, dass es so spät war und sie so viel getrunken hatte. Und Caroline hatte sich fest vorgenommen, ihre eigene Familie nicht zu manipulieren. Jedenfalls nicht solange ihnen die Erinnerungen fehlten. Zu gerne hätte sie gewusst, wer Schuld daran war. Oder besser gesagt, bei wem sie sich bedanken müsste. Es hatte eben seine Vor- und Nachteile. Während sie da auf der Straße lag und in den Himmel starrte, begann sie leise zu singen. Langweile, Alkohol und keine Menschlichkeit waren wohl keine gute Kombination, jedenfalls nicht bei ihr... Hauptsache, niemand überfuhr sie nun.
Irgendwann hörte sie Schritte in der Nähe und wandte den Kopf in diese Richtung. Dort sah sie einen Mann laufen, der aussah wie Niklaus Mikaelson doch der war nicht wirklich hier. Er war gegangen, hatte sie auch mehr oder weniger verlassen. Was war zwischen ihnen beiden eigentlich? Sie spürte in seiner Nähe immer wieder ein Knistern aber sonst? Sonst war da nur ein großes Fragezeichen. "Jetzt habe ich auch noch Halluzinationen," schnaubte sie, drehte den Kopf wieder Richtung Himmel und sang leise weiter. Was sollte man auch anderes tun?










Name: Bonnie Bennett

Alter: 25 + (geboren 1993)

Wesen: Hexe

Dein Spiegelbild: Kat Graham


Gemeinsame Story: Bonnie gehört seit frühster Kindheit zu den besten Freunden von Elena und mir. Nach dem Tod von Elenas Eltern unterstützen wir sie, wo wir nur können. Seit Jahren hat deine Grams dir erzählt, du wärst eine Hexe, doch erst jetzt glaubst du es ihr. Du bist der Grund, weshalb Damon mir nach meinem Unfall sein Blut gibt, damit ich nicht an den Verletzungen sterbe. Doch als ich ein Vampir wurde, kamst du nicht damit klar, hast mich weggestoßen und Damon dafür bestraft. Außerdem traust du mir zu, weiterhin Menschen zu töten, weshalb du mir erst keinen Tageslichtring erschaffen willst. Doch wegen Stefan und seinem Versprechen, mir zu helfen, tust du es dennoch. Es dauert eine ganze Weile, bis sich unser Verhältnis wieder einrenkt.

Hier ist nur das Wichtigste Zusammengefasst. Hier findest du noch einmal die gesamte Story der Hexe: *Klick mich!*

Nachdem du und Damon in der Zwischenwelt gefangen wart, seid ihr und Kai wieder zurück in Mystic Falls. Du erwartest nicht, dass er sich geändert hat, und - oh Wunder - dem ist tatsächlich so. Nach Jo´s Tod versuchst du alles, um sie wiederzubeleben, während ich schwanger bin. Elena schläft bei uns nicht, daher bist du auch nicht mit ihr verbunden.




Probepost? [] Ein älterer [x] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [] Nein


Sonstiges: Da dies ein Seriencharakter ist, der für einige Member sehr wichtig ist, wäre eine angemessene Aktivität wünschenswert, ebenso dass du nicht direkt wieder verschwindest. Elena und ich vermissen das letzte Glied unseres Trios!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 2938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen