Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Forum basierend auf den Serien The Vampire Diaries und Legacies . Unsere Geschichte beginnt einige Jahre nach dem Ende von The Vampire Diaries und setzt direkt in Legacies an. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!

Wir schreiben das Jahr 2030. In den letzten Jahren hat sich in Mystic Falls einiges geändert. Seitdem die Urvampire tot sind herrscht eine schon fast unheimliche Ruhe. Hope ist nun schon ganze 18 Jahre alt und die Zwillinge schon 16. Durch das gemeinsame Aufwachsen der Kinder an der Boardingschool sind die Kluften zwischen Hexen, Vampiren, Werwölfen und Hybriden deutlich geschmälert worden. Freundschaften entstanden und so schlossen auch einige Erwachsene Frieden. Auch der neugegründete Stadtrad trägt dazu bei. Nun gibt es endlich einen Vertreter für jede Spezies, sodass alles diplomatisch geklärt werden kann. Doch etwas trügt die Ruhe. Immer wieder berichten Hexen von Stimmen die sich wie die von Klaus und Elijah anhören. Sind das nur Einbildungen und wieso berichten Care und Bonnie von den selben Vorfällen mit Stefans und Enzos Stimme? Liegt das vielleicht an den Engeln und Dämonen die seit kurzen die Kleinstadt aufsuchen? Steckt Kai dahinter? Gibt es eine Chance das die Totgeglaubten vielleicht doch noch leben oder werden sich die Freundinnen neu verlieben? Wo Sind Rebekah und Kol? Gestorben sind sie nicht, aber wieso hört niemand von ihnen? Wie lange wird der Stadtrad alle zusammen halten können und was führen die Dämonen im Schilde? Wird es nun bald wieder Kämpfe zwischen den Arten geben?

Wir haben das Jahr 2030 / In Mytic Falls herrschen +23°

#1

Du gibst mir Zuflucht, Geborgenheit und Erziehung... vielleicht mehr

in I´m looking for him! 12.08.2018 17:20
von Nix (gelöscht)
avatar








Name: NixAlter: 16 Jahre altWesen: HöllenhundRudel Nur für Wölfe): ...Ernährung: menschliches Essen

Story:

Es war eine kalte Winternacht in der Nix auf die Welt kam, sein Name wurde ihm nach seiner Fellfarbe gegeben. Denn der Welpe war etwas besonderes, mit weißem Fell und zwei verschiedenen Augenfarben. So etwas hatte man bei einem Höllenhund noch nicht gesehen und somit war er ein wertvolles Gut in der Zucht, in der er auf die Welt gekommen war. Die ersten Tage durfte er noch bei seiner Mutter bleiben, dann wurde er von ihr getrennt und in einem getrennten Zwinger untergebracht. Denn seine ersten Tage blieb er ein schneeweißer Hundewelpe mit einem gelben und einem roten Auge.
Doch in diesen ersten Tagen kam es dazu, dass sich jemand an dem Welpen bereichern wollte. Er wurde aus der Zucht gestohlen und fort gebracht. So wuchs er auf ohne eine wirkliche Erziehung zu genießen. Der Dieb fand keinen Käufer für ihn, denn er wusste nicht wie er es recht anstellen sollte und schließlich setzte er den kleinen Jungen aus, da er immer überforderter mit ihm war. Noch jung und ohne Ahnung fanden ihn Polizisten und er kam in ein Heim. Anschluss fand Nix aber nie, stetts war er Aggressiv und fuhr schnell aus der Haut. Kaum jemand konnte ihn aufhalten wenn er wütend wurde oder ihn gar beruhigen. Da er stetts für ärger sorgte, gab es auch nie eine Familie für ihn. Wie er es schaffte zu verbergen das er ein Hund ist kann er selbst nicht erklären. Immer wieder ist er da weg. Er hatte es satt eingesperrt zu sein und immer gemaßregelt zu werden. Denn für seine Wutausbrüche gab es stets eine Strafe. Doch stets schaffte es die Polizei ihn auf zu greifen und zurück zu bringen. Er hasst es in dem Heim, hat aber inzwischen das Gefühl dort nicht mehr raus zu kommen. Denn Adoptieren wollte den wütenden Jungen auch niemand. So ist er noch heute im Heim und versucht es immer wieder mit einem Ausbruch, in 2 Jahren kann er jedoch endlich von hier weg. Ohne das ihn jemand zurück bringt.


Mein Spiegelbild:
(Gif erwünscht)

Nariman M.

Schreibprobe von mir:

Vielleicht war er ihnen jetzt entkommen, diesen verdammten Cops. Eine ganze Weile waren sie ihm jetzt auf der Spur gewesen, hatten ihn bis hier an diesen Ort verfolgt. Zu blöd das der Ort einfach nicht so groß war und die Cops in diesem Ort ihn inzwischen kannten. Dieses Mal waren sie viel schneller auf ihn aufmerksam geworden, diese verdammten 2 Jahre die er noch hatte bis er endlich allein wohnen durfte. Mit 16 durfte man doch schon Auto fahren, warum nicht allein wohnen. Was sollte der Mist, er hasste das Heim und er wollte fort von hier.
Es war doch nicht seine Schuld wenn ihn immer alle auf die Palme brachten und er dann wütend wurde, die Kinder im Heim hatten da schließlich noch glück. Wenn sie ihn dann weiter reizen würden, könnte es ganz böse enden. Was auch schon mal passiert war, darauf hin war er in ein anderes Heim gekommen. Er hatte schon häufig das Heim gewechselt, wechseln müssen. Freiwillig tat er das nicht und jetzt diese Stadt.
Jetzt saß er in der Gruft und lauschte nach Draußen, ob die Cops noch zu hören waren, ihn noch suchten.










Name: Deine alleinige Wahl

Alter: Er sollte Erwachsen sein (min 21 Jahre alt)

Wesen: Etwas, das einen Höllenhund in Schach halten kann.

Dein Spiegelbild: An sich deine Wahl mit Vetorecht meinerseits
(Gif erwünscht)

Gemeinsame Story: Wir begegnen uns zufällig oder war es doch Schicksal? Bei unserer Begegnung weißt du gleich was ich bin. Vielleicht weiß ich dann schon was ich bin oder du musst mich aufklären, was genau ich bin. Je nachdem wann du bei mir auftauchst. Du machst es dir zur Aufgabe meine Erziehung zu übernehmen, denn bislang ist nichts dergleichen geschehen. Was dazu geführt hat das ich schon viele Leben auf dem Gewissen habe und meine Aggressionen furchtbar schnell die Überhand gewinnen. Für meine Erziehung gibst du mir Zuflucht und ich finde schließlich jemanden bei dem ich Geborgenheit finde. Vielleicht finde ich auch mehr bei dir und du siehst mehr in mir als nur einen wilden Hund. Doch das werden wir dann zusammen heraus finden. Was genau dich anfangs antreibt meine Erziehung zu übernehmen, ist dir überlassen.



Probepost? [] Ein älterer [] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [x] Ein Probeplay [] Nein


Sonstiges: Das Probeplay dient dazu heraus zu finden ob wir zueinander passen, also lass dich davon nicht abschrecken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 2938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen